Canger - Heiße Quellen

19.01.2013 01:34

Am 29.12. sind wir mit einigen Lehrern von Pinoki zu den heißen Quellen gefahren, umgeben vom Wald! Die Studenten hatten Ferien und deswegen wollten die auch mal was unternehmen. Meine Schwester und ich sind dann mit denen hingefahren. Wir haben uns ein Angkot von unserem Nachbarn gemietet, der uns dann dahin gebracht hat. Das war total toll da. Die Aussicht während der Fahrt war schon der Wahnsinn!!

                                    auf dem Weg                                                             das heiße Becken

Dort angekommen gab es ein Becken mit heißem Wasser, welches eine gute Tiefe zum sitzen hatte und ein richtiger Pool zum schwimmen mit warmen Wasser. Erstaunt war ich nur, dass die 4 Mädels alle nicht schwimmen konnten und bei 2 Jungs bin ich mir auch nicht sicher! Mit den anderen haben wir dann Wettschwimmen und so gemacht und. Nach 3 Stunden im warmen Wasser und verschrumpelten Fingern ging es dann wieder zurück. Witzig war auch, dass die Jungs ein wenig zurücklaufen mussten, da das Angkot uns alle nicht den Berg hochbekommen hat :D