noch 2 Wochen!!!

23.08.2012 13:36

So ihr Lieben,

heute in genau 2 Wochen geht´s los! Seit dem letzten Eintrag hat sich einiges geändert bzw hat Fortschritt angenommen. Mein Visum ist da, sowie die neue Kamera und das neue Notebook (hier fehlt leider noch das Ladekabel...). Also bin ich soweit schon mal gut gerüstet :)

Auch die letzten Feten habe ich gut überstanden : Wacken, Grill- und Stoppelfeten ; war super Jungs und Mädels ;-)

Und meinen letzten Arbeitstag hatte ich auch am letzten Freitag. Das war schon komisch, als ich alles abgeben musste, aber die Freude auf Indonesien überwiegt trotzdem! :)

Mein vorläufiges Rückflugdatum steht auch! Am 1.8.13 geht´s es wahrscheinlich in Jarkarta los und am 2.8.13 früh morgens lande ich dann in Franklfurt. Hier kann sich aber noch alles ändern.

Leider haben sich die Daten vom Hinflug geändert. Da wir doch nicht mehr mit Lufthansa fliegen werden, da diese bald nicht mehr Jarkarta anfliegen werden und wir somit zwar hin, aber nicht zurückkommen würden oder so :D der 6.9. steht zwar immer noch, aber leider fliege ich jetzt nicht mehr von Hamburg nach Frankfurt sondern muss mit dem Zug nach Frankfurt fahren. Der einzige Vorteil daran ist, dass ich nur bis Segeberg gebracht werden muss. Also sieht es jetzt so aus: mit dem zug von Bad Segeberg nach Frankfurt (natürlich mit gefühlt tausendmal umsteigen) von Frankfurt nach Hong Kong nach Jarkarta. Um kurz vor 14 Uhr geht der Flieger in Frankfurt und gegen 13 Uhr werden wir dann in Jarkarta sein.

So, das ist zur Zeit der neuste Stand, ich hoffe, es ändert sich nicht mehr so viel ;-)

Bis dann