Tattoo

20.06.2013 17:21

Am 05.05. war es dann endlich soweit und nach ca. 1 Monat Planung, habe ich mir ein Tattoo stechen lassen. Der Freund von einem Freund von mir ist Tätowierer und ich war vor ca. einem Monat mal zusammen mit meinem Kumpel bei ihm um was zeichnen zu lassen und über Ideen zu sprechen. Mir war wichtig, dass es was Indonesisches ist, da es mich immer an meine Zeit hier erinnern soll. Jetzt habe ich auf der linken Schulter „Wayang Srikandi“. Das ist eine traditionelle Puppe aus Ost Java. Sie hat die Legende eine Art Superfrau zu sein. Viele Regionen in Indonesien (jedenfalls auf Java) haben ihre eigene Wayang mit einer Legende. Ich finde es sehr gelungen und war überrascht, wie schnell es ging. Es war schon nach 2,5 Stunden fertig und ich habe nur 25 Euro bezahlt!! Finde so etwas mal in Deutschland :D